10 BESTE BARS IN DER WELT FÜR KÖLFE AUS

Nachdem ich in mehrere Länder gereist bin, ist die Überprüfung der Bar-Szene fast für mich fixiert. Unter all den Betrachtungsfaktoren ist das Nachtleben ein wesentlicher Teil, um genau den Geschmack des spezifischen Ziels zu erhalten. Jedenfalls gibt es nichts zusätzlich spannend, wenn Sie eine Bar finden, die einzigartig ist auf den Punkt, dass Sie mehr auf der Stelle als die Getränke-Menü scharf sind. Ob im Meer oder Prahlerei konkurrenzlose Perspektiven, ein Prozentsatz der besten Bars ist absolut über die Spitze, seltsam und unverschämt.


Hier sind eine Mischung aus einigen meiner verrückten Top-Picks einige noch auf meiner Eimer-Liste. (Setzen Sie sie auf Ihr, auch!)

Skybar bei Lebua, Bangkok, Thailand

Die überwiegende Mehrheit wahrgenommen Skybar im Lebua Hotel aus dem Film Hangover 2, und alles in allem: Die ovale Insel-Bar mit einer Brücke Weg in einer schwimmenden Form in der Bangkok-Himmel bei 820 Meter Höhe verbunden.


Die 360-Grad-Blickpunkte sind bemerkenswert, wie die glitzernden Alleen von Bangkok unterhalb (auf der aus der Chance, dass Sie nach unten schauen!) Und die Cocktails des Ortes gelten als die besten in der Stadt. Diese schicke und elegante Skybar hat einen breiten Ruf, besonders für Junggesellenpartys.


Was ihn während meines Besuches außergewöhnlich machte, war das sortierte Bündel von Besuchern aus der ganzen Welt - von Australien nach Brasilien -, die Getränke schmeckten und in Ehrfurcht vor der Stadt schauten.

Ithaa auf den Malediven

Ithaa ist der weltweit erste untergetauchte Eßplatz, der 2005 eröffnet wurde. Das Hotel wurde vor kurzem für die tägliche Reservierung, vor allem für Cocktails und Champagner erlaubt, um ein schönes Restaurant Erfahrung für die Kunden bieten


Bei 15 Fuß unter der Meeresoberfläche befanden wir uns wirklich in einem Aquarium mit Glastrennwänden und einem Glas, das von Korallen und reichem Meeresleben umgeben war. Das klare Kristallwasser, die Cocktail-Stunde innerhalb einer bestimmten Anzahl von Gästen und die erstaunliche Fotografie-Gelegenheit sind die Highlights des Ortes.


Wenn Sie auf Malediven Tour dann nie verpassen, um Niyamaunderwater Lounge / Bar / Club zu treffen.

Monkey Bar, Berlin, Deutschland

Während es schwierig ist, die modische, wilde und verrückte Nachbarschaft von Ost-Berlin zu verlassen, wählte ich einen Ausnahmefall von Monkey's Bar in West-Berlin.


Es ist kühle nächtliche Ausflug-Option für Nachtschwärmer. Auf der obersten Etage des trendigen 25 Hour Hotel, Monkey Bar hat eine funky innen und außen aufgestellt. Der Name des Ortes basiert auf der nahe gelegenen Affenstation am Berliner Zoo.


Man kann bequem die Lage durch Reservierung Vorbehalt, vor allem bei Sonnenuntergang Zeit. Mit Boden-zu-Dach-Fenster, erhalten Sie die Möglichkeit, Affen und verschiedene Tiere unter 10 Geschichten zu sehen, entlang einer wunderschönen Sonne sinkenden Blick jenseits des Horizonts.

Lagoon Bar, Reykjavik, Island


Die geothermische Lagune dieser Welt ist mehr als ein Ort der Phantasie. Wunderbare Töne, fruchtige Cocktails, Bar im Freien, perfekter Spa-Tag und der nahe gelegene Reykjavik-Flughafen sind die Highlights dieser Blue Lagoon Bar in Island.


Es ist wie eine Top-Attraktion oder nasse Bar für eine leidenschaftliche Person, die darauf hinweisen, viele fließende Getränke will.

Ice Bar, Stockholm, Schweden


Die Themen-Bars sind beliebt auf der ganzen Welt. Aber, Ice Bar in Stockholm ist offiziell erste von ihnen aus dem Jahr 2002. Nach dem Betreten, werden die Besucher einige warme Oberbekleidung, dann Eintrag innerhalb der Bar, die bei -5 Grad Celsius gehalten wird ausgestellt. Alles in der Bar ist genau aus Eis.


Der beste Teil ist die Neugestaltung dieser Eisbar jährlich, um eine neue Überraschung für ihre Kunden mit einer neuen Erfahrung zu bieten.

Emirates A380 Bar, Emirates Fluggesellschaft


Emirates A380 ist ein Flugzeug mit einer inneren Baranlage. In der Business-Klasse werden Reisende mit Sitzgelegenheiten sowie einem umfangreichen, gut ausgestatteten Bar-Service mit erstklassigen Spirituosen, Weinen, Champagner, Brühe und Mixgetränken behandelt.


Ein Passagier hat eine ziemlich coole Option, um die volle Service-Bar in einem Unternehmen von engagierten Barkeeper auf der Höhe von 30.000 Fuß genießen.

H.R Giger Bar, Gruyere, Schweiz


Die ansprechende Stadt Gruyere kann für seine berühmte Cheddar bekannt sein, aber Alien-Fans machen die Reise besonders für die Giger Attraktionen. Hans Rudolf Giger war ein surrealistischer Handwerker, der die visuelle Handwerkskunst für Ridley Scotts Alien (seine Gruppe gewann den Oscar für beste visuelle Effekte) durchführte. Während es ein erstaunliches HR Giger Museum gibt, gehen die meisten Gäste zur Giger Bar, die dazu bestimmt ist, der Bauch einer seiner traumhaften alten Rassen zu sein.


Erwarten Sie Skelettstrukturen, Wirbel gekrümmte Dächer und Sitze, die ein Peinigungsbild im Auge zu bringen. Seltsame Arbeit!

Sunland Baobab Bar, Provinz Limpopo, Südafrika


Die meisten von uns erhalten schätzen Momente in den Bars mit ihren Einstellungen in provinziellen, natürlichen Orten. Allerdings ist nichts so wichtig wie die Big Baobab Bar in Südafrika. Graviert aus dem leeren der größten Baobab-Baum auf dem Planeten, ist diese Bar wirklich im Inneren des Baumes gehen zurück 1.700 Jahre, und hat Getränke seit 1933 serviert!


Ausgestattet mit Barhockern, Fassbier-Anlage, eine Dartscheibe und alle richtigen Befestigungen für ein cooles Pub, ist dieser Baum Höhle Bar Grund allein Forscher buchen ein Zimmer in diesem bescheidenen B & B.

Northern Lights Bar, Selfoss, Island


Etwa eine Stunde von Reykjavik und direkt am Fuße eines monströsen Vulkans, ist die wirklich neue Ion-Unterkunft über Natur und Erfahrung (von Reiten zu Rafting) der größte Ansturm ist die Inn's Northern Lights Bar. Die doppelten Glastrennwände der Bar sehen über den See Thingvallavatn und das weitläufige Feld, und die Stange selbst wird auf Stelzen am Hang gebeugt.


Es ist schnell in den besten (und am meisten jazzigen) Fleck verwandelt, um Aurora Borealis zu fangen, das genau ist, was es für hergestellt wurde.

Pelican Bar, Jamaika


Eine Bar an der zentralen Lage der Karibik ist der ideale Ort, um ein Bier auf Delfin Beobachtung Aktivität haben. Diese kleine Bar aus Treibholz und auf einem kleinen Sandstrand Karibik Zentrum Zentrum ist der aufgeregt Teil der jamaikanischen Bar.


Sie können einfach zu Pelican Bar mit dem Boot (oder Schwimmen, aber seine ¾ Meile vom Ufer). Mit dem Eintritt eines Besuchers Sonnendeck, beobachten Delfine Flip aus dem Meer und sogar Schwimmen sind die wichtigsten Teile.


So muss man versuchen, diesen großen Wunsch nach eigener Priorität zu erfüllen.

0 comments :

Post a Comment

10,000
Menschen wie Antilog vacations
12,865
Reiseziele bedeckt
65,865
Menschen unterwegs mit uns
100% sichere Zahlungen
Alle gängigen Kreditkarten und EC-Karten werden akzeptiert