TOP 10 GEFÄNGNISSE, DIE SIE BESUCHEN KÖNNEN

Ein Gefängnis hat viele dunkle Geschichten zu erzählen, und das ist genau, warum Gefängnis Tourismus ist hoch auf dem Vormarsch. Eins sind die Tage, als Gefängnisse benutzt wurden, um uns zu erschrecken. Touristen genießen zu besuchen die düsteren Zellen so viel wie sie jede andere Exkursion während eines Urlaubs lieben würde. Infolgedessen sind im Laufe der Jahre eine riesige Anzahl verlassener Gefängnisse aus aller Welt zu touristischen Orten und Museen geworden und haben bis heute viele Besucher besucht. Dieser Blog enthält die Top 10 Gefängnisse, die Sie besuchen können.

Alcatraz, Kalifornien

Die United States Penitentiary auf der Insel Alcatraz war ein hochsicheres Bundesgefängnis von 1934 bis 1963. Die Insel ist von einem Hochstromgebiet umgeben, das es fast unmöglich macht. Es hat viele berühmte Sträflinge im Laufe der Jahre untergebracht und war ein Thema von Interesse in Filmen zu.


Die Gefängnistour ist so populär geworden, dass sie im Voraus gebucht werden muss.

Old Melbourne Gaol, Melbourne, Australien

Der Old Melbourne Gaol wurde 1839 erbaut und 1845 eröffnet. 1957 verwandelte das National Trust of Australia das Gefängnis in ein Museum für die Bewahrung und das Engagement der Touristen. Das Museum soll jetzt von paranormalen Enthusiasten verfolgt werden und auch Gastgeber persönliche Veranstaltungen wie Parteien und Hochzeiten auch.

Kalapani (Gefängnis), Andaman Inseln, Indien

Dieses Kolonialgefängnis in Andaman und Nikobaren, Indien, wurde von den Briten benutzt, um politische Gefangene wieder in den Tag zu verbannen. Das Gefängnis wurde zwischen 1896 und 1906 gebaut. Nach der indischen Unabhängigkeit, im Jahre 1969, wurde es zu einem nationalen Denkmal und ist seitdem ein touristisches Interesse für Ausländer sowie Festland-Indianer.

Kilmainham Gaol, Dublin, Irland

Dieses Gefängnis wurde erstmals im Jahre 1796 gebaut. Es hat in der Gefangenschaft und Ausführung von einigen der großen irischen Führer in der Vergangenheit gesehen. Mitte der achtziger Jahre verwandelte sie die irische Regierung in ein Museum zur Erhaltung. Teile von berühmten Filmen wie The Shawshank Redemption und The Italian Job wurden hier gedreht.

Hoa Lo Gefängnis, Vietnam

Hoa Lo bedeutet "heftiger Ofen" oder "Höllenloch" wurde zwischen 1886-1889 von den Franzosen gebaut. Es war im französischen Viertel von Hanoi, hauptsächlich, vietnamesische politische Gefangene und Freiheitskämpfer zu halten. Mitte der neunziger Jahre wurden die meisten Teile davon abgerissen, und der Rest wurde in ein Museum von der Regierung umgewandelt. Die abgerissene Seite, hat jetzt eine 25-geschossige Hotel-Wohnung und viele kommerzielle Komplex Gebäude. Der guillotine Raum existiert noch mit der ursprünglichen Ausrüstung benutzt in den alten Tagen.

Ottawa Jail Jugendherberge, Ottawa, Kanada

Ursprünglich die Carleton County Gaol, ist jetzt eine Herberge von Hostelling International betrieben. Das Gefängnis wurde im Jahre 1862 erbaut und hat viele Behänge erlebt, und die Mitarbeiter berichteten über die Einkehr des Ortes durch Geister der Gehängten dort. Es blieb ein Gefängnis bis 1972, nach dem es in eine Jugendherberge umgewandelt wurde.

Karosta Gefängnis, Lettland


Von 1890 bis 1906 gebaut, war Karosta ein Seehafengefängnis, das eine Marinestützpunkt für russischen Zaren Alexander III. War. Es wurde nun in eine Galerie namens K@2 Artist Center, wo viele lokale und ausländische Künstler für Inspiration kommen umgewandelt. Es gibt Führungen durch das Gefängnis und die Galerie in diesen Tagen zum Wohle der Touristen.

Port Arthur, Tasmanien, Australien

Es ist eine kleine Stadt und früheren Sträfling-Siedlung in Tasmanien, Australien. Gegründet 1830, fing es als Holzstation an und wurde später eine Sträflingsregelung. Im Jahr 1877 wurde es als Gefängnis verwendet, aber es war in den 1970er Jahren, der Nationalpark und Wildlife Service begann die Verwaltung der Website. Im Jahr 1987 wurde es als historische Stätte wahrgenommen und hatte große touristische Attraktion wie damals.

Seodaemun Gefängnis, Seoul, Südkorea

Es wurde im Jahre 1908 eröffnet, als Korea eine japanische Kolonie war. Es wurde verwendet, um antikoloniale Aktivisten bis 1945 zu beherbergen, als die Kolonialzeit endete. Danach, bis 1987, war es als Gefängnis von der südkoreanischen Regierung verwendet wurde, und später im Jahr 1992 wurde es in Seodaemun Gefängnis Geschichte Park und künftig eine touristische Attraktion umgewandelt.

Ostzuständiges Zuchthaus, Philadelphia, U.S.A

Auch als ESP bekannt, wurde es im Jahre 1829 eröffnet und wurde bis 1971 verwendet. Es umfasst eine Fläche von 11 Hektar, es hat eine dunkle und düstere Atmosphäre, die in mehreren Filmen und Fernsehserien erschossen wurde und wurde auch als Inspiration für Play Station Game-Schnittstelle verwendet.


Nach 1965, ist es derzeit ein US National Historic Landmark, bewahrt eines der ältesten modernen Gefängnisgebäude im Land.

0 comments :

Post a Comment

10,000
Menschen wie Antilog vacations
12,865
Reiseziele bedeckt
65,865
Menschen unterwegs mit uns
100% sichere Zahlungen
Alle gängigen Kreditkarten und EC-Karten werden akzeptiert