ORTE IN ALWAR BESUCHEN

Alwar ist ein Bezirk im Bundesstaat Rajasthan. Es ist ganz in der Nähe der indischen Hauptstadt Delhi. Es war einst die Hauptstadt des Fürstentums von Alwar. Zu besichtigen sind:

Siliserh See


Siliserh See ist ein schöner See und liegt im Nordosten von Rajasthan gelegen. Es war, als Lake Palace Hotel und Jagdschloss. Der See befindet sich nur 13 Km von Alwar Stadt und kann auch verwendet werden als Zwischenstopp, bevor Sie auf Sariska Tiger Reserve zu bewegen. Schöne Siliserh Lake Palace bietet Option für Aufenthalt mit einem atemberaubenden Blick. Schöne Rücken Tropfen Aravali Hügel fügt es Schönheit, eine viele Stunden nur um einen Blick auf den See von der Terrasse des Lake Palace Siliserh verbringen.

Sariska


Sariska ist ein Natinal Park und Tiger Reserve. Es enthält historische Plätze innen Kankarwadi fort. Berühmte Tempel des Herrn Hanuman auf Pandupol die Pandavas Zusammenhang liegt, Zugang zum Pandupole frei Samstag und Dienstag rund um das Jahr.

Bhangarh fort


Bhangarh ist eine Festung aus dem 17. Jahrhundert von König Madho Singh in einem Dorf Fläche von Alwar gebaut. Das Fort ist voll von vielen Tempeln. Bhangarh Fort gilt als die verwunschener Ort in Indien erklärt. Archaeological Survey of India legte ein Brett und auf sie geschrieben, dass Eintrag im Inneren Festung ist vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang verboten.

Clock Tower


Clock Tower ist ein königliches Denkmal in der Kirche Straße von Alwar Stadt. Uhrturm hat eine große vierseitige Uhr an der Spitze der es das war dabei ihre tägliche Arbeit auf Zeit war sehr hilfreich für die Einheimischen. Es gibt auch eine schöne Architektur Struktur im unteren Teil des Turmes vor. Mittelteil des Turms hat patriotischen Parolen geschrieben. Das Hotel liegt in der fünften Straße von der Kirche Straße, Uhrturm zeigt die fortschreitende Herrschaft der illustren Rajputen.

Vijay Mandir Palace


Vijay Mandir ist ein schöner touristischer Ort in Alwar, berühmt für seine Kunst Vijay Sagar See und Vijay Mandir Palastes. Das Schloss liegt inmitten der üppigen Gärten am See gebracht. Ein weiteres wichtiges Merkmal des Schlosses ist die Sita Ram-Tempel, die jedes Jahr von den Anhängern während Ramnavami überfüllt ist.

Bala Quila


Bala Quila bekannt Alwar Fort. Es liegt auf einem Hügel in der Aravalli-Berge gelegen, über der Stadt von Alwar. Das Fort ist 5 km lang und etwa 1,5 Kilometer breit. Es wurde von Hasan Khan Mewati 1550 CE In den folgenden Jahrhunderten gebaut ging die Moguln, Marathen, die Jats und zuletzt auf die Kachwaha Rajputen.

Alwar Government Museum


Alwar Government Museum ist bekannt, dass die Mehrzweck-Museum mit einer herrlichen Sammlung von Kunst und Handwerk, die einen Blick in die fabelhaften und historischen Kulturerbes von Rajasthan bieten. Es wurde von damaligen Herrscher im Jahr 1940. Es befindet sich im Vinay Vilas Mahal in der City Palace von Alwar gelegen eingerichtet.

Bhartrihari Temple


Bhartrihari Tempel ist 30 Kilometer von der Alwar befindet. Die Lage dieses Tempels ist sehr nah an der Sariska National Park. Die religiöse Bedeutung des Tempels zieht auch eine große Zahl von Anhängern. Dieser heilige Ort ist angeblich ins Leben Hunderte Jahre vor Christus gekommen sind. Samadhi von Shri Bhrathari wurde von seinem Schüler und Anhänger gebaut. Sie haben diesen Ort zu einem permanenten Speicher des großen Weisen Bhartrihari.

===================================================
Sie können Urlaub in Indien und Asien mit Antilog Vacations buchen. Ich bin ein Vielreisender mit ihnen.

0 comments :

Post a Comment

10,000
Menschen wie Antilog vacations
12,865
Reiseziele bedeckt
65,865
Menschen unterwegs mit uns
100% sichere Zahlungen
Alle gängigen Kreditkarten und EC-Karten werden akzeptiert