ORTE IN TIRUPATI BESUCHEN

Tirupati ist eines der wichtigsten kulturellen und religiösen Pilger Spots in Indien. Die Stadt liegt im südlichen Teil von Andhra Pradesh und liegt an den Ausläufern des östlichen Ghats im Chittor Viertel. Obwohl die Hauptsprache hier gesprochen ist Telugu, das Wort Tirupati ist ein Tamil Wort als Heilige Ramanujacharya wer war ein Tamil Vaishnava Heiligen fanden diese Stadt.

Tirumala Tirupati


Der Tempel ist auch weiß, wie Tirupati Balaji-Tempel unter den Gläubigen. Der Tempel ist 'Balaji ", eine Form des Gottes Vishnu (The Hindu Gott der Schöpfung) gewidmet. Es ist einer der wichtigsten Wallfahrtsstellen in Indien und vor allem im Süden Indiens.

Kapila Theertham



Dieser Tempel ist einzigartig, weil im Gegensatz zu anderen Tempel in der Gegend, die zu Lord Vishnu gewidmet sind, wird der Kapila Theertham dem Gott Shiva geweiht. Der Tempel befindet sich am Eingang der Berghöhle auf einem steilen und fast senkrechten Slop eines der Tirumala Hills. Lokale Legende behauptet, dass St. Kapila Maharshi lebte, meditierte und betete Herrn Shiva im Berghöhle, und deshalb hat es die Namen Kapila Theertham, wo Theertham steht für den heiligen See durch den Wasserfall gebildet.

Narayanavanam



Die Festungsstadt Narayanavanam wird im Chittoor Andhra Pradesh, etwa 35 Kilometer von Tirupati entfernt. Früher war es die Hauptstadt des Karvetinagar Suryavanshi Königreich sein. Die Stadt ist von Bergen umgeben, die ihm einen friedlichen und ruhigen Ambiente. Narayanavanam ist bekannt für seine antiken Statuen, die gemeinsam als Akasha Maharaju Kota genannt, sind bekannt. Die Stadt ist berühmt für seine Herstellung von Shirts, Handwebstuhl, lungis und churidhars.

Sri Venkateswara Zoological Park



Der Park ist einzigartig in seiner Art in der Region, weil es Themen-Park. Das Thema des Parks auf der hinduistischen Mythologie und indischen Epen basieren. Es gibt ein schönes Zitat über Gott am Eingang des Parks, der liest: "Ich bin der ewige Samen der ganzen Schöpfung." Der Zoo ist in mehrere Abschnitte unterteilt und jeder wird nach mythischen Figuren benannt. Die beliebtesten Gehäuse ist der Pfau Gehäuse wegen seiner Nähe zu den üppigen und gepflegten Rasenflächen, wo die Besucher sich entspannen können.

Prähistorischen Life Park



Die meisten Menschen assoziieren Tirupati mit Tempeln, aber es ist auch die Heimat der Regional Science Centre, das ist, wo die erzieherische und wunderbare Prehistoric Life Park befindet. Die Prähistorische Life Park führt die Besucher zurück in die Zeit und gibt ihnen einen Einblick in die Evolution des Lebens auf der Erde.

Talakona Wasserfälle



Wenn Menschen in Sri Venkataswara Park, der etwa 49 Kilometer von der Tempelstadt Tirupati ist wagen, werden sie in der Lage, eine der erstaunlichsten Wasserelemente Zeuge - Talakona Wasserfälle. Abstürzende aus einer Höhe von 272 Metern ist der Bereich um die Wasserfälle ein Zufluchtsort für viele Pflanzenarten, einige äußerst selten. Die Einheimischen behaupten, dass das Wasser des Kaskadenheilende Eigenschaften haben und das zieht viele Menschen

Kailasanathakona


Es ist ein schöner Wasserfall im Tal der Nagiri Hills, in der Nähe der Stadt Puttur. Das Wasser der Kaskade ist kristallklar und die Einheimischen glauben, dass es heilig ist. Die Gewässer sollen reich an Mineralien zu sein und haben heilende Eigenschaften. Das Gebietsschema ist sehr malerisch und ist ein idealer Ort für ein Picknick.



===================================================

Sie können Urlaub in Indien und Asien mit Antilog Vacations buchen. Ich bin ein Vielreisender mit ihnen.

0 comments :

Post a Comment

10,000
Menschen wie Antilog vacations
12,865
Reiseziele bedeckt
65,865
Menschen unterwegs mit uns
100% sichere Zahlungen
Alle gängigen Kreditkarten und EC-Karten werden akzeptiert