ORTE IN NASHIK BESUCHEN

Pandavleni Caves

Pandavleni Höhlen sind 2000 Jahre alt, und es wurde von den Jain Kings gebaut. Es ist eine Gruppe von 24 Hinayana buddhistischen Höhlen aus dem Jahr zwischen dem 1. Jahrhundert vor Christus und 2. Jahrhundert nach Christus datieren. Diese Höhlen sind in einer Entfernung von 8 km von Nasik. Unter allen, Höhlennummernumber 3 und 10 sind die besten. Es wird angenommen, so alt wie die Karla Höhle bei Lonavala zu sein.

Ramkund

Chitrarao Khatarkar gebaut Ramkund 1696 Es wird angenommen, dass Rama und Sita zum Bad in diesem Behälter während ihres Exils. Menschen bringen Asche ihrer verstorbenen Verwandten und tauchen es in diesem heiligen Tank. Menschen des hinduistischen Glaubens glauben, dass die Seelen würden Moksha oder Befreiung durch damit zu erreichen. Ashes of große Persönlichkeiten wie Pandit Nehru, Indira Gandhi, YB Chavan und andere haben bei Ramkund getaucht worden.

Deolali Camp

Deolali Camp wurde 1861 gegründet, die eine der ältesten militärischen Zentren in Indien ist. Deolali Markt ist berühmt für Einkäufe innerhalb der Militärzentrum. Auf dem nahe gelegenen Hügel, gibt es Khandobachi Tekadi Temple. Erschöpft und psychisch gestresst Armeen an diesen Ort für das Geben Rest während der britischen Zeit gesendet. Das Gebiet, umgeben von Gärten, Spielplätze und breite Straßen beweist seine Einzigartigkeit.

Muktidham Temple

Der Tempel ist von reinem Weiß; die Farbe bedeutet Heiligkeit und Frieden. Muktidham ist nur 7 km von der Stadt entfernt. Der Tempel ist mit weißen Makrana Marmor gebaut. Die Architektur dieser Tempel ist bekannt als sehr ungewöhnlich. 18 Kapitel der Gita sind an den Wänden, die eine sehr einzigartigen Stil dieses Tempels ist eingeschrieben. Ein Besuch in diesem Tempel von Hindus als Besuch der 4 dhams oder heiligen Zentren betrachtet.

Münzmuseum

Das Museum verfügt über eine schöne Sammlung von Forschung und gut dokumentierte Geschichte der indischen Währungen. Münzenmuseum wurde 1980 unter dem Indian Institute of Research in Numismatische Studien etabliert. Dieses Museum ist das einzige Museum seiner Art in Asien. Die Umgebung des Museums ist so cool, wie sie in der Kulisse des pack Ajneri Hill von Nashik entfernt.

Someshwar

Es gibt Tempel von Lord Shiva und Lord Hanuman an den Ufern des Flusses Godavari bei Someshwar. Dies ist ein sehr grünen Platz sowie das Klima ist so cool. Man kann auch genießen Schwimmen, Bootfahren. Wegen seiner ruhigen Schönheit, dieser Ort ist Favorit für Filmaufnahmen. Es ist ein Dorf mit dem Namen Anandwalli auf dem Weg zum Someshwar. Es gibt Navasha Ganapati Tempel in diesem Dorf.

Takli

Takli wird dem Guru (Lehrer) von Chatrapati Shivaji, heiliges Samarth Ramdas verbunden. 'Einfaches Leben und hohes Denken "war das Mantra, was er predigte. Er förderte auch die Hindu-Religion. Ramdas lief aus seinem Eheleben und ließ sich in Takli unten für die Meditation. Er war ein Anhänger von Lord Ram und meditierte mit den Worten Shriram Jai Ram Jai Jai Ram für 130 Millionen Mal in 12 Jahren. Ramdas Swami Ashram ist in seiner Erinnerung an Takli bewahrt. Es gibt auch eine Hanuman-Tempel am Ufer des Flusses Nandini oder Nasardi.

===================================================
Sie können Urlaub in Indien und Asien mit Antilog Vacations buchen. Ich bin ein Vielreisender mit ihnen.


0 comments :

Post a Comment

10,000
Menschen wie Antilog vacations
12,865
Reiseziele bedeckt
65,865
Menschen unterwegs mit uns
100% sichere Zahlungen
Alle gängigen Kreditkarten und EC-Karten werden akzeptiert